..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

.

.


 

Ho'oponopono Seminare
und Seminartermine (etwas scrollen)


      Die Tagesseminare vermitteln Ihnen das Original-Ho'oponopono nach Morrnah Simeona (nicht die ersten Versionen ab den 70er Jahren, sondern die Endversion von 1991).

      Um dieses wundervolle Verfahren möglichst vielen Menschen anzubieten, gründete Morrnah Simeona mit Yvette Mauri am 19.9.1990 in Deutschland die 'Pacifica Seminars' und verbrachte zur Vorbereitung ihr letztes Jahr bei uns in Kirchheim bei München.

      Den Seminaren, Vorträgen und Heimkursen von Pacifica Seminars liegt die offizielle Übersetzung von Morrnahs Ho'oponopono ins Deutsche zugrunde, zu der Michael Micklei Anfang 1987 autorisiert wurde.

      Das -Len-Mantra "Es tut mir leid, bitte vergib mir, ich liebe dich, Danke" kommt weder von Morrnah noch aus Hawaii noch ist es ein Ho'oponopono, sondern wurde in den frühen 00er Jahren von Dr. Hew Len erfunden. Daher lehren wir es NICHT. Es wurde mit Joe Vitale in einem Buch 2007 erstmals erwähnt.

 

    
 

Seminar mit Michael Micklei und Yvette Mauri: Wie löse ich meine Probleme durch Morrnahs Ho'oponopono - gezielt und endgültig?

 

 

Auszug unserer LIVE-Seminare der letzten Jahre.
Nicht enthalten sind Business-Kurse, Vorträge und fremdsprachige Kurse:


Grundstufe
 (Basic 1)

Was ist Ho'oponopono? Die Bewusstseins-Trinität. Die Selbst-Identität   -> Wer bin ich?
Wie löse ich meine Probleme durch Morrnahs Ho'oponopono - ausführliche Ho'oponopono-Anleitung
Besondere Probleme werden beachtet: Gesundheit, Finanzen, Beziehungen, Geschäftsleben
Durchführung von Morrnahs 14-Schritte-Ho'oponopono   -> Wege der Befreiung
Ho'oponopono-Meditation -> Zwiegespräch mit Innerer Familie


Aufbaustufe  
(Basic 2)

Göttliche und eigene Schöpfung -> Wo komme ich her?
Kurzformen des Ho'oponoponos (2-3 Minuten), Ergänzung, 5-Schritte, Mahikis u.a.
Was tun bei extremen Problemen (Schock, Epilepsie, Depression u.ä.)
Wiederherstellung körperlichen Gleichgewichts (kleine Gymnastik-Übungen)
Ausblick auf die spätere Masterstufe (Basic 3) von Morrnahs Trilogie

Der Inhalt der Aufbaustufe wird in Europa NUR von Pacifica Seminars angeboten. Die darin vorgestellten Ho'oponopono-Formen sind Original-Versionen von Morrnah in offizieller Übersetzung.

Masterstufe  (Basic 3)

Göttliche und eigene Schöpfung -> Wo gehe ich hin?
Weitere 7 Kurzformen des Ho'oponoponos (2-3 Minuten, keine 'tools'), Mahikis u.a.
Morrnahs höchste Befreiungsformen, nahezu unbekannt
Befreiung von überpersönlichen Problemen

Der Inhalt von Basic 3 einschließlich einer besonderen Problemliste wird weltweit NUR von Pacifica Seminars angeboten. Die darin vorgestellten Ho'oponopono-Formen sind Original-Versionen von Morrnah in offizieller Übersetzung.

m

Jahr Grundkurse
Basic 1
Aufbaukurse
Basic 2
Masterkurse
Basic 3
2014 17 4 -
2015 20 16 -
2016 22 22 -
2017 21 20 -
2018 17 (+ 2 en) 18 (+ 2 en) 10 (+ 2 en)
2019 17 (+ 2 en) 17 (+ 2 en) 16 (+ 2 en)












Bislang besuchte Orte in Deutschland:

Bislang besuchte Orte in Deutschland:
Amberg, Ansbach, Berlin, Bernhardswald, Bielefeld, Bochum, Braunschweig, Coburg, Dortmund, Dresden, Frankfurt, Hamburg, Ingolstadt, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Lippstadt, Lorch, Ludwigshafen, Mainz, Mannheim, München, Neu-Ulm, Potsdam, Regensburg, Stuttgart


Bislang besuchte Orte in Österrreich:
Baden bei Wien, Bregenz, Graz, Innsbruck, Klagenfurt, Linz, Lustenau, Salzburg, St. Pölten, Wels.

Bislang besuchte Orte in der Schweiz:
Baden, Basel , Bern , Klosters , Olten , Zürich
.


m

Nächste LIVE-Kurse in 2020: 
München   Braunschweig   Zürich   Hamburg   Frankfurt ...

 
Gegenleistung

Die Preise für die Tages-Seminare können kostenbedingt je Ort variieren.
Alle Angaben dazu gelten pro Person und Tag, nicht pro Wochenende.

Seit 2011 geben wir täglich etwa eine Stunde, an 7 Tagen in der Woche (zwischen 10:00 Uhr und 19:00 Uhr), kostenlose Telefon- und eMail-'Nachhilfe' für diejenigen, die an einem Seminar teilgenommen haben.

Auf Wunsch werden (etwa vier Wochen später) Teilnahme-Bestätigungen für steuerliche Zwecke ausgestellt.Alle Preise incl. gesetzl. MWSt


Anmeldung

Reservieren Sie sich baldmöglichst Ihren Platz - formlos per E-Mail, jedoch mit postalischer Anschrift. Damit erlauben Sie uns eine optimale Planung, da wir meistens schon frühzeitig den Ort und die Location buchen, nicht jedoch den Raum. Wir bestätigen anschließend.

 

 


 

Ho'oponopono Ausbildung
im Sinne von Morrnah Simeona?


Nicht leicht, und NUR über Pacifica Seminars nach schriftlicher Freigabe möglich: Einzelheiten bei Anfrage.

Leider scheint es Menschen zu geben, die sich sogar bei Ho'oponopono karmisch verstricken wollen, indem sie urheberrechtlich geschützte Werke ohne eine Erlaubnis verbreiten. Und ganz unbekümmert, da sie nicht daran denken, dass andere Menschen für die Herstellung teils Jahre gearbeitet haben.